Vereinsspielplan Fußball

Trainingszeiten Fußball

Die Trainingszeiten und Kontaktadressen für die einzelnen Mannschaften entnehmen Sie bitte den Mannschaftsporträts. Diese finden Sie über die Menüpunkte "Herren", "Damen" und "Jugend" im Menü rechts.

Neuigkeiten aus der Fußball-Abteilung

- Am Samstag konnten unsere E-Jugend Fußballer  bei den Hallenkreismeisterschaften einen hervorragenden 3. Platz belegen. Nachdem man im Halbfinale unglücklich dem späteren Kreismeister SV Emstek unterlegen war, konnte man im Spiel um den 3. Platz den SC Sternbusch besiegen

- Ebenfalls am Samstag fand  die Endrunde der  43. Ü32 Altherren Hallenkreismeisterschaft statt. Ungeschlagen mit 3 Siegen (jeweils 2:1) erreichte die Mannschaft das Halbfinale gg. den SV Peheim, welches ebenfalls mit 2:1 gewonnen wurde. Endspielgegner war dann der SC Winkum. Nach einem 1:1 nach Verlängerung ging es in ein 9-Meterschießen. Hier  erwies  sich Torwart Franzi Hartmann als  fast unüberwindbar. Am Ende hieß es  4:2 für  den BVE.



- Am Sonntag stand  dann noch die Endrunde der C-Mädchen zur Austragung. Hier handelt  es  sich mehr oder  weniger um eine Bezirksmeisterschaft, tragen doch die Kreise CLP, Vechta, DEL und OL Land gemeinsam diese Meisterschaft aus! Nachdem unsere Mädels souverän die Vorrunde ungeschlagen als Sieger beendet hatten, traf man im Halbfinale auf  die JSG Lö/Wi/Wa/Ev.  Auch hier  setzte sich die Truppe mit 2:0 durch. Der Endspielgegner  hieß dann VfL Wildeshausen. Auch  dieses Spiel konnte unsere Mannschaft mit 2:1 gewinnen. Somit neuer und alter Hallenkreismeister (bereits im letzten Jahr konnte dieser Titel im Kreis CLP errungen werden ) die Mädchen der JSG Essen/Bevern/Bunnen




Herzlichen Glückwunsch an alle  3 Teams

 

 

Überragender Futsal Hallenkreismeister bei den D-Mädchen wurde die Mannschaft der SG Essen/Bevern/Bunnen.
Ohne jeden Punktverlust konnte  die Mannschaft von Trainer Klaus Reens die Meisterschaft erringen.

 

 

 

 

Der OM-Cup kehrt zu seinen Anfängen zurück. Hier der Zeitungsbericht der MT vom 09.05.15

 

 

Futsal Hallenkreismeister ohne jedes Gegentor wurden die C-Mädchen der SG Essen/Bevern/Bunnen.
Die „Phantom“ Truppe, die es im normalen Punktspielbetrieb gar nicht gibt, setzt  sich zusammen aus Spielerinnen die  schon bei den B-Mädchen mitspielen, sowie einigen Spielerinnen der D-Mädchen.

 

 

 

Die E-Jugend des BV Essen wurde Vizehallenkreismeister im Futsal.
Die Mannschaft um Trainer Jan Grigoleit unterlag im Endspiel erst in der Verlängerung mit 1:2

 

 

 

 

Ein Großereignis wirft seinen Schatten voraus.
Nach 1999 findet 2015 der OM-Cup wieder in Essen statt.

(Text Quelle: HP OM-Cup 2014 Langförden): Seit 1999 veranstaltet der Verbund Oldenburger Münsterland alljährlich zusammen mit den Kreisverbänden des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) und örtlichen Organisatoren den Oldenburger-Münsterland-Cup für E-Jugendteams.

 

Sponsoren & Partner