Spielberichte Tischtennis

Schüler-Kreisliga : BV Essen : DJK TuS Bösel 7:7
In einem spannenden Spiel trennten sich Essen I und Bösel I mit einem gerechten Unentschieden. Überragender Spieler auf Essener Seite war mal wieder Jan Hermeling. Der alle seine drei Einzel gewann. Die weiteren Punkte für Essen holten Raul Damian mit zwei Einzelsiegen sowie Felix Fischer mit einem Einzelsieg und das Doppel Damian/Blankmann.

 

Jan Hermeling war mit drei Einzelsiegen der überragende Spieler beim Unentschieden gegen Bösel I.

Schüler-Kreisklasse: BV Essen II : DJK Bösel II 3:8
Gegen die hochtalentierte, sehr junge Truppe aus Bösel II hatte die Essener II. Schülermannschaft letztlich keine Chance. Nur Florian Schölzel, der einen Sahnetag erwischte, konnte mit Siegen gegen die Nr. 1 und Nr. 2 die Niederlage in Grenzen halten. Den dritten Punkt holte das Doppel Schölzel/ Oltmanns.

 

Joomla templates by a4joomla