Vereinsspielplan Fußball

Herzlich willkommen beim BVE!

"Wir sind ein Verein mit über 1500 Mitgliedern im Südoldenburger Münsterland. Wir bieten ein breites Angebot an Sportarten auf großzügigen und gepflegten Sportanlagen und Sporthallen. Sehen Sie sich auf unserer Homepage um!"

Paul Kolker - Präsident

Freunde und Förderer

Freunde und Förderer sind wichtig!

Sichern Sie sich für wenige Euro einen Platz auf unserem großen Sponsorenball am Vereinsheim.

Achtung Aktuell!

Öffnungszeit der BVE Geschäftsstelle wie gehabt Montags von 18.00 bis 20.00 Uhr

Fußball Vereinsspielplan

Die aktuellen Tabellen und Spielergebnisse aller Mannschaften sind auf den Fußballseiten unserer Homepage oder über die Links zu DFBnet im Seitenmenü einsehbar. Hier klicken:

Open / Close Offcanvas sidebar

TV Dinklage gewinnt EWE Cup Qualifikationsturnier
E-Junioren lösen in Essen das Ticket zum Endturnier am und im Bremer Weser-Stadion – Thomas Brdaric überreicht Pokale

Oldenburg, 19. September 2016. Große Freude herrschte vergangenen Sonntag bei den jungen Kickern des TV Dinklage. Die E-Jugendlichen hatten soeben das EWE Cup Qualifikationsturnier der Geschäftsregion Cloppenburg/Emsland gewonnen und

qualifizierten sich somit für das große Endturnier, das im kommenden Frühjahr am und im Bremer Weser-Stadion stattfindet. Zuvor sahen die mitgereisten Eltern und Fans spannende Spiele zwischen den teilnehmenden Mannschaften. Für kurzweilige Abwechslung zwischen den Spielen sorgte die EWE Erlebniswelt, sowie das kulinarische Angebot, so dass es für alle Beteiligten ein lohnender Familienausflug war.

Neben den Siegern aus Dinklage konnten der gastgebende BV Essen als zweitplatziertes Team, sowie der VfL Oythe als Gewinner des Spiels um Platz drei, ein Ticket für das Saisonhighlight in Bremen lösen. Sonderpreise erhielten zudem Maarten Schillmöller vom VfL Oythe als bester Torhüter und Jannes Stoll vom SV Molbergen als bester Spieler des Turniers.

Aber auch alle anderen Vereine können sich als Gewinner fühlen. Jedes Team erhielt einen Pokal, sowie Medaillen für die Spieler. Überreicht wurden die Preise von Thomas Brdaric, dem Turnierpaten, sowie Rudolf Adelt aus dem Hause EWE.


Hier die Ergebnisse

Sponsoren & Partner