Vereinsspielplan Fußball

Einige kleine Impressionen von den Ehrungen uns Auszeichnungen anlässlich unseres diesjährigen Sportlerballs am 05.01.2019:

Sportler  des Jahres Alex Krstic

Sportlerin des Jahres Anna Engelberg

Mannschaft des Jahres B-Jugend SG Essen/Bevern/Bunnen

Die Gruppe der ältesten Mädchen der BVE Hip Hop Abteilung zeigten ihr Können während einer  beeindruckenden Showeinlage.

Gustav Gravenhorst wurde für seine 50jährige Mitgliedschaft im BVE geehrt.

Bei Matthias Wittek und seiner Frau Renate bedankte sich der Vorstand für die schon langjährige finanzielle Unterstützung.

Mitglieder  der Boxabteilung mit ihrem Sportler des Jahres Alex Krstic.

Texte und Aktionen zum Jubiläumsjahr hierhin!!!

Am 07.01.2017 war es wieder soweit. Der Sportlerball des BV Essen fand wieder im Saal Kellermann statt. Bis auf den letzten Platz vollbesetzten Saal gab es Ehrungen, silberne Ehrennadeln und die Bekanntgabe des/der Sportler/in des Jahres 2016.
Sportler/in des Jahres 2016 wurden diesmal Andrea Meyer (Gymnastik), Wilfried Ballmann (Fußball Alt-Herren) und Carlos Gonzales (Boxen). Bilder von der Ballnacht gibt es unter www.matzon.de.

 

Am 20.04.18 fand die Generalversammlung des BV Essen statt. Dort gab es im Vorstand einige Veränderungen. Barbara Schmitz und Britta Kressmann stellten sich nicht wieder zur Wahl.