TT-Jugend in Aktion

Jungen-Kreisliga: SV Molbergen : BV Essen II 7:7
In ihrem ersten Punktspiel der Saison holte die Essener II. Jungen ein verdientes Unentschieden in Molbergen. Erheblichen Anteil am Punktgewinn hatte der Ersatzspieler Jan Hermeling, der zusammen mit Adrian Blazevicius ein Doppel gewann und ein Einzel für sich entscheiden konnte. Die weiteren Punkte holten Christian Bacanu (2), George Bacanu (1) und Adrian Blazevicius (2).

Schüler-Kreispokal: TTV Cloppenburg : BV Essen 1:5
Einen souveränen Sieg holten die Essener Schüler in Cloppenburg. Die Punkte holten Julius Fehrlage (2), Simon Ostendorf (2) und Vincenz Busse (1).

Schüler-Kreisliga Süd: BV Essen II : SV Molbergen 6:8
In einem hart umkämpften Spiel verlor die II. Essener Schülermannschaft am Ende knapp aber letztendlich verdient mit 8:6. Herausragender Spieler bei Essen war Jan Hermeling, der alle seine drei Einzel gewann. Die weiteren Punkte holten Florian Schölzel (1), Roul Damian (1) und das Doppel Schölzel/Damian.

Jungen-Bezirksklasse: BV Essen : SV Petersdorf 8:0
Im zweiten Spiel der Saison fuhr die Essener Jungenmannschaft ihren zweiten Sieg ein und befindet sich damit zunächst vor den punktgleichen DJK TuS Bösel an der Tabellenspitze. Die Punkte für Essen erzielten Julius Fehrlage (2), Tim Vaske (2), Tim Engel (1), Tom Vaske (1) und die Doppel Engel/Fehrlage und Vaske/Vaske.

 

Joomla templates by a4joomla