Vereinsspielplan Fußball

Herzlich willkommen beim BVE!

"Wir sind ein Verein mit über 1500 Mitgliedern im Südoldenburger Münsterland. Wir bieten ein breites Angebot an Sportarten auf großzügigen und gepflegten Sportanlagen und Sporthallen. Sehen Sie sich auf unserer Homepage um!"

Paul Kolker - Präsident

Freunde und Förderer

Freunde und Förderer sind wichtig!

Sichern Sie sich für wenige Euro einen Platz auf unserem großen Sponsorenball am Vereinsheim.

Achtung Aktuell!

Öffnungszeit der BVE Geschäftsstelle wie gehabt Montags von 18.00 bis 20.00 Uhr

Fußball Vereinsspielplan

Die aktuellen Tabellen und Spielergebnisse aller Mannschaften sind auf den Fußballseiten unserer Homepage oder über die Links zu DFBnet im Seitenmenü einsehbar. Hier klicken:

Open / Close Offcanvas sidebar

Jungen-Kreisliga: BV Essen : TTV Cloppenburg 7:7
Im Duell Dritter (TTV Cloppenburg) gegen Vierter (BV Essen) konnte Essen eine 7:5 Führung nicht nach Hause bringen. Tim Engel hat beim 7:5 die Chance mit einem Sieg den 8:5 Siegpunkt zu holen, verlor aber im Entscheidungssatz äußerst unglücklich mit 12:10. Dennoch konnte Essen mit dem Unentschieden gut zufrieden sein, da Cloppenburg beim Satzverhältnis sogar zwei Sätze besser war. Überragender Spieler auf Essener Seite war Julius Fehrlage mit drei Einzelsiegen. Die weiteren Punkte holten Tim Engel (2), Christian Bacanu (1) und das Doppel Christian und George Bacanu.


Jungen-Kreisliga: STV Barßel II : BV Essen 8:5
Gegen den Tabellenersten war für Essen eine Unentschieden durchaus im Bereich des Möglichen. Beim Stande von 5:5 musste Julius Fehrlage überraschend eine Niederlage gegen Julian Dierks hin-nehmen, die vielleicht Essen das Unentschieden kostete. Für Essen punkteten Julius Fehrlage, Tom Vaske, Christian Bacanu je einmal sowie die Doppel Fehrlage/Engel und Vaske/Bacanu.

Sponsoren & Partner