Spielberichte Tischtennis

Schüler-Kreisliga : BV Essen : DJK TuS Bösel 7:7
In einem spannenden Spiel trennten sich Essen I und Bösel I mit einem gerechten Unentschieden. Überragender Spieler auf Essener Seite war mal wieder Jan Hermeling. Der alle seine drei Einzel gewann.

Weiterlesen...

TT Schüler mit Sieg im Halbfinale

Kreispokal Halbfinale Schüler: STV Barßel II : BV Essen 2:5
Mit einer überzeugenden Leistung bezwangen die Essener Schüler die Zweite aus Barßel. Herausragend waren Jan Hermeling und Raul Damian, die beide ungeschlagen blieben.

Weiterlesen...

TT Schüler gewinnen in Löningen

Schüler-Kreisliga Süd:  VfL Löningen : BV Essen 1:8
Einen deutlichen Sieg nahmen die Essener Schüler J. Hermeling, Mathis Blankmann, F. Fischer, S. Blankmann, F. Schölzel und M. Oltmanns aus Löningen mit. Aus einer guten Mannschaft ragten J. Hermeling und M. Blankmann mit je zwei Einzelsiegen und einem gemeinsamen Doppelerfolg  heraus.

 

 

 

 

TT Minimeisterschaften

 

 

 

TT Schüler mit deutlichen Sieg

Schüler-Kreisliga Süd:  SF Sevelten : BV Essen 0:8
Ein deutlichen Sieg fuhren die Essener Schüler Simon Ostendorf, Vincenz Busse, Marc-Jerome Struck und Jan Hermeling in Sevelten ein.

Jungen-Bezirksklasse Ost: STV Barßel : BV Essen 8:0
Gegen die ebenfalls verlustpunktfreien Barßeler hatten die Essener Jungen Julius Fehrlage, Tim Vaske, Tim Engel und Tom Vaske nicht die geringste Chance und musste eine unerwartet  deutliche Niederlage hinnehmen.

 

Joomla templates by a4joomla