Vereinsspielplan Fußball

Herzlich willkommen beim BVE!

"Wir sind ein Verein mit über 1500 Mitgliedern im Südoldenburger Münsterland. Wir bieten ein breites Angebot an Sportarten auf großzügigen und gepflegten Sportanlagen und Sporthallen. Sehen Sie sich auf unserer Homepage um!"

Paul Kolker - Präsident

Freunde und Förderer

Freunde und Förderer sind wichtig!

Sichern Sie sich für wenige Euro einen Platz auf unserem großen Sponsorenball am Vereinsheim.

Achtung Aktuell!

Öffnungszeit der BVE Geschäftsstelle wie gehabt Montags von 18.00 bis 20.00 Uhr

Fußball Vereinsspielplan

Die aktuellen Tabellen und Spielergebnisse aller Mannschaften sind auf den Fußballseiten unserer Homepage oder über die Links zu DFBnet im Seitenmenü einsehbar. Hier klicken:

Open / Close Offcanvas sidebar

Am 11.03.16 fand im Vereinsheim des BV Essen die 3.Verleihung des Sportabzeichen 2015 statt. Im Jahr  2015 wurden insgesammt 135 Sportabzeichen von den Prüfern Andrea Schnuck, Carsten Garwels, Norbert Markus und Michael Bednarz abgenommen. An 10 Terminen fand jeweils das Training bzw. die Abnahme statt. Von den 135 Sportabzeichen haben 114 Jugendliche und 21 Erwachsene ihr Ziel erreicht. In der Jugend wurden Bronze 30 mal, Silber 53 mal und Gold 31 mal vergeben. Bei den Erwachsenen haben 3 das silberne und 18 das goldene Sportabzeichen verliehen bekommen.
Im Erwachsenenbereich gilt es, 2016 einen Schritt zu machen.
In der Kreisstatistik ist der Stützpunkt Essen leider von dem 5.Platz auf den 9.Platz zurück gefallen. Spitzenreiter ist wieder mal der Stützpunkt Lindern.
In 2016 werden wir die Trainingszeiten bzw. Abnahmen jeweils auf einen Dienstag anbieten. Vom 03.05.16 bis zum 25.10.16 (außer in den Sommerferien) von 18-20 Uhr auf dem Sportplatz der Oberschule.

 

Sponsoren & Partner