Vereinsspielplan Fußball

Herzlich willkommen beim BVE!

"Wir sind ein Verein mit über 1500 Mitgliedern im Südoldenburger Münsterland. Wir bieten ein breites Angebot an Sportarten auf großzügigen und gepflegten Sportanlagen und Sporthallen. Sehen Sie sich auf unserer Homepage um!"

Paul Kolker - Präsident

Freunde und Förderer

Freunde und Förderer sind wichtig!

Sichern Sie sich für wenige Euro einen Platz auf unserem großen Sponsorenball am Vereinsheim.

Achtung Aktuell!

Öffnungszeit der BVE Geschäftsstelle wie gehabt Montags von 18.00 bis 20.00 Uhr

Fußball Vereinsspielplan

Die aktuellen Tabellen und Spielergebnisse aller Mannschaften sind auf den Fußballseiten unserer Homepage oder über die Links zu DFBnet im Seitenmenü einsehbar. Hier klicken:

Open / Close Offcanvas sidebar

Am 31.08. kämpften die Kinder der Judoabteilung in Quakenbrück. In 5er – Pools mussten sich unsere Judokas
denGegnern
 stellen. Sören Blankmann machte 4 Kämpfe. Den ersten verlor er knapp, aber die nächsten 3 Kämpfe konnte er mit Haltegriff, durch Kampfrichterwertung und einem gezielten Wurf ( O-goshi ) klar gewinnen. Jamie Lutter verlor leider 3 Kämpfe, konnte aber in einem Kampf seinen Gegner mit Haltegriff besiegen. Sein Bruder Jason Lutter konnte seine ersten 3 Kämpfe gewinnen, musste sich im 4. Kampf jedoch seinem Vereinskollegen Dominik geschlagen geben. Dominik Kluß gewann alle  4 Kämpfe souverän in seinem Pool. Am Ende stand folgendes Ergebnis. Sören Blankmann belegte den ersten Platz, Jamie Lutter den 3. Platz, Jason Lutter den 2. Platz und Dominik Kluß den 1. Platz.

Wieder eine hervorragende Leistung der Kinder unserer Judoabteilung.

Am 01.09. traten dann die Kinder mit höheren Gürtelstufen an. Justin Beckmann hatte dabei ein schweres Los gezogen. Er musste sich Gegnern stellen, die 13-16kg schwerer waren als er. Diese große Herausforderung nahm er an. In den anschließenden Kämpfen zeigte er beeindruckende Leistungen. So gewann er seinen ersten Kampf durch Wazari, einer großen Wertung am Ende der Kampfzeit. Seinen 2. Kampf konnte er mit der Wurftechnik O-soto-gari gewinnen. Lediglich seinem schwersten Gegner musste er sich geschlagen geben und belegte dann einen unglaublichen 2. Platz in dieser schweren Klasse. Weiterhin starteten bei den Jugendlichen noch Dennis Kaufmann, der nach 3 gewonnenen und einem verlorenen Kampf einen tollen 2. Platz belegte. Thomas Hein konnte in seiner Gewichtsklasse alle sein Kämpfe gewinnen und belegte der 1. Platz.

Nochmals herzliche Glückwünsche vom Trainer und Abteilungsleiter Jürgen Dorozalla und vielen Dank an Marika Beckmann für die Informationen und die Betreuung der Kinder beim Wettkampf.

 

 

Sponsoren & Partner