Vereinsspielplan Fußball

Herzlich willkommen beim BVE!

"Wir sind ein Verein mit über 1500 Mitgliedern im Südoldenburger Münsterland. Wir bieten ein breites Angebot an Sportarten auf großzügigen und gepflegten Sportanlagen und Sporthallen. Sehen Sie sich auf unserer Homepage um!"

Paul Kolker - Präsident

Freunde und Förderer

Freunde und Förderer sind wichtig!

Sichern Sie sich für wenige Euro einen Platz auf unserem großen Sponsorenball am Vereinsheim.

Achtung Aktuell!

Öffnungszeit der BVE Geschäftsstelle wie gehabt Montags von 18.00 bis 20.00 Uhr

Fußball Vereinsspielplan

Die aktuellen Tabellen und Spielergebnisse aller Mannschaften sind auf den Fußballseiten unserer Homepage oder über die Links zu DFBnet im Seitenmenü einsehbar. Hier klicken:

Open / Close Offcanvas sidebar

 Beim diesjährigen Alfpokal von Yoshifumi Takahashi in Alfhausen waren insgesamt 97 Kinder aus 8 Vereinen gemeldet. 10 Kinder kamen davon vom BV Essen, 8 starteten in der Altersklasse U12, 2 in der U15. In der U12 konnte sich Dominik Kluß in der Gewichtsklasse bis 26kg in 4 Kämpfen behaupten, und erkämpfte sich den 1. Platz.

In der Gewichtsklasse bis 29kg erkämpfte sich Julius Rohe ebenfalls den ersten Platz in 4 spannenden Kämpfen, Matthes Blankmann musste sich nur seinem Vereinskameraden Julius geschlagen geben und belegte einen tollen 2. Platz. In der gleichen Gewichtsklasse belegte Jason Lutter den 3. Platz und sein Bruder Jamie den 5. Platz in teils spektakulären Kämpfen. In der Gewichtsklasse bis 32kg konnte sich Sören Blankmann den 3. Platz erkämpfen, dich gefolgt von Jörn Grüß der auf dem 4. Platz landete. Auch Sören und Jörn zeigten ihr gesamtes erlerntes Judowissen und konnten sich damit durchsetzen. Ungeschlagen auch Justin Beckmann in seiner Gewichtsklasse plus 46kg belegte er den ersten Platz. Er absolvierte zusätzlich noch Freundschaftskämpfe. In der Altersklasse U15 errang Patrick Strauß einen sagenhaften 2. Platz. Er musste sich nur einem seiner Gegner geschlagen geben. Nick Dorozalla gab sein Debüt in der U15. 3 Wochen nach seinem 12. Geburtstag musste er gegen 14- jährige Gegner antreten. Dass Nick nach gut 13 Monaten Jodopause nichts verlernt hat, zeigte er mit ein paar beeindruckenden Techniken und belegte zu guter letzt verdient den 3. Platz. Wieder einmal schön, dass bei dem Turnier alle Eltern der Kinder vertreten waren. Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

 

 

Sponsoren & Partner